Go to Top

Gemeindeparteitag der ÖVP Bergheim

Am Dienstag, 22.1.2019, fand der Gemeindeparteitag in Bergheim statt.  Obmann Hermann Gierlinger konnte sich über eine große Anzahl an Teilnehmern freuen. Der Saal im Gasthof Maria Plain war mit 85 Personen gut gefüllt. Ein eindrucksvolles Zeichen der Stärke und Einigkeit der ÖVP Bergheim.

Bei der Wahl wurde Vizebgm. Hermann Gierlinger als Obmann bestätigt. Als Stellvertreter wurden Hermann Berger, Claudia Haslauer und Clemens Jager gewählt.

Für die langjährige Tätigkeit für die ÖVP  wurden Herbert Unger (25 Jahre Gemeindevertretung) und Johann Hutzinger (15 Jahre in der Gemeindevertretung, davon 10 Jahre als Bürgermeister) geehrt.

LR Mag. Stefan Schnöll, als das für Verkehr zuständiges Regierungsmitglied, berichtete über die Gespräche und Verhandlungen bezüglich der Verkehrssituation Bereich Bergheim. Als erstes Ergebnis konnte er den Ausbau der „Salewa-Kreuzung“ in Muntigl ankündigen.

 

 

 

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.