Go to Top

Lisa Frauenlob als Gemeindevertreterin angelobt!

Nachdem Herr Stefan Tengler aus privaten Gründen seinen Wohnsitz aus Bergheim wegverlegt hat und damit sein Gemeindevertretungsmandat nicht mehr ausüben kann, zieht Fr. Lisa Frauenlob als Nächste in der Kandidatenliste in die Gemeindevertretung ein. Stefan Tengler brachte als Steuerberater gerade bei der Umstellung der Buchhaltung auf Doppik seine Expertise in die Gemeindevertretung einbringen.

Trotzdem freuen wir uns, dass Lisa Frauenlob als eine qualifizierte Nachfolge als ÖVP-Gemeindevertreterin nachrückt.

Lisa Frauenlob ist Lehrerin. Die gebürtige Bergheimerin ist gerade im Hinblick auf den bevorstehenden Neubau des Schulzentrums eine ideale Ergänzung. Herzlich willkommen im Team!!

 

Lisa Frauenlob

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.