10.000 Dias der JVP Bergheim werden digitalisiert

Die JVP Bergheim, die ja inzwischen über 50 Jahre alt und durchgehend erfolgreich tätig ist, hat im Laufe der Jahre eine immense Anzahl von Dias angesammelt. Ab den 70er Jahren bis zum Zeitalter der digitalen Fotos wurden  Fotos von den verschiedenen Aktivitäten als Dias bei den Jahreshauptversammlungen gezeigt.

Um diese Dias der Nachwelt zu erhalten, hat sich die JVP Bergheim in Zusammenarbeit mit der ÖVP Bergheim entschlossen, sämtliche Dias zu digitalisieren. Insgesamt handelt es sich dabei um ca. 10.000 Dias!!!

Heute wurden 4 große Kartons auf die Reise geschickt um sie von einem professionellen Unternehmen digitalisieren zu lassen. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis und freuen uns heute schon, die Fotos „mit dokumentarischen Wert“ wieder anschauen zu können.