Dr. Karin Gföllner zur Bezirkshauptfrau von Salzburg Umgebung bestellt

Die Bergheimer Gemeinderätin Dr. Karin Gföllner wurde als Bezirkshauptfrau des Bezirkes Salzburg Umgebung bestellt. Wir gratulieren ganz herzlich. Bedauern aber gleichzeitig das Ausscheiden aus der Bergheimer Gemeindevertretung.

Dr. Karin Gföllner

Dr. Karin Gföllner war als Obfrau des Ausschusses für Bau- und Raumplanung äußerst kompetent tätig.

Mag. Johannes Schwaiger rückt als Gemeindevertreter nach.

Nach dem angekündigten Ausscheiden der künftigen Bezirkshauptfrau aus der Bergheimer Gemeindevertretung wird das bisherige Ersatzmitglied Mag. Johannes Schwaiger als Gemeindevertretungsmitglied nachrücken. Er wurde als Ersatzmitglied bereits angelobt, kann daher die Funktion in der Gemeindevertretung nahtlos übernehmen.

Mag. Johannes Schwaiger
Mag. Johannes Schwaiger