You are currently viewing Hutzinger Johann ist neuer Seniorenbundobmann in Bergheim

Hutzinger Johann ist neuer Seniorenbundobmann in Bergheim

Bei der letzten Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes legte Elisabeth Reitmeier ihre Funktion als Obfrau zurück. Elisabeth Reitmeier hat in den letzten Jahren ihre Funktion umsichtig und erfolgreich ausgeführt. Herzlichen Dank dafür! Als neuer Obmann wurde Johann Hutzinger gewählt.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Erfolg. Wie bekannt war Hutzinger von 2008 – 2018 Bürgermeister von Bergheim und führte zahlreiche Funktionen im ehrenamtlichen Bereich. Er war u.a. Obmann des Landesblasmusikverbandes. Aber auch nach der Rücklegung des Bürgermeisteramtes ist Hutzinger aktiv im Dorf- und Vereinsgeschehen.

Herzlichen Dank für die Bereitschaft dieses Amt zu übernehmen!!