Jahreshauptversammlung der ÖVP Frauen – Bergheim

Am 4. Oktober fand im Gasthof Maria Plain die Jahreshauptversammlung der ÖVP Frauen – Ortsgruppe Bergheim statt. Als Ehrengäste konnte die Ortsleiterin Johanna Kitzmüller neben Bgm. Hutzinger und Vizebgm. Gierlinger auch die Bezirksleiterin Edith Schoosleitner und die Landesleiterin LT.Präs. Dr. Brigitta Pallauf begrüßen.

Johanna Kitzmüller konnte bei ihrem Tätigkeitsbericht auf ein umfangreiches Programm verweisen. Die Veranstaltungen (Krampuslauf, Kinderfasching, Georgikirtag) der ÖVP-Frauen erfreuen sich in der Bevölkerung großen Anklang.

Die Ortsgruppe ist sich aber auch ihrer Sozialen Verantwortung bewußt und hat dabei einige Akzente gesetzt. Neben Spenden an bedürftige Familien zählt die Leberkäsjausen für die Senioren im Seniorenheim St. Georg zu den Fixpunkten im Jahreskreis.

Doch auch viele gemeinsame Aktivitäten (Ausflug, gesellige Abende usw.) stärken den Zusammenhalt der Gruppe.

Bei der Neuwahl wurde  Johanna Kitzmüller zu 100% wiedergewählt.

Der Ausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

Ortsleiterin Johanna Kitzmüller
1. Stellvertreterin Doris Mackner
2. Stellvertreterin Theresia Simmerstatter
Kassierin Helga Unterer
Schriftführerin Marianne Undeutsch
Stellvertreterin Karola Edtinger
Der Ausschuss mit den Ehrengästen an deren Spitze 5.v.l.: Lt.Präs. Dr. Brigitta Pallauf
Der Ausschuss mit den Ehrengästen an deren Spitze 5.v.l.: Lt.Präs. Dr. Brigitta Pallauf