You are currently viewing Jahreshauptversammlung des Bergheimer Bauernbundes

Jahreshauptversammlung des Bergheimer Bauernbundes

Am 2.3.2018 hielt der Bergheimer Bauernbund im Gasthof Windinggut seine Jahreshauptversammlung ab.  Die große Gaststube war voll besetzt. Obmann Schwab konnte sich über den zahlreichen Besuch freuen, der den Zusammenhalt und die Stärke der Bergheimer Bauernschaft zeige.

Bei der von Bgm. Hutzinger geleiteten Neuwahl, wurde

Gottfried Schwab als Obmann bestätigt.

Weiters wurden in den Vorstand gewählt:

ObmannStv. und Jungbauernvertreter: David Gierlinger
Kassier:  Josef Braunwieser
Grundeigentümervertreter:  Thomas Gschwandtner
Forsteigentümervertreter:  Tobias Hutzinger
Weitere Ausschussmitglieder:
Johannes Schwab
Paul Rehrl
Franz Eisl
Herbert Unger
Christian Spöckinger
Matthias Nussdorfer
Johann Eder
Jakob Weichenberger
Christian Fuchs
Franz Hutzinger

Im Anschluss daran wurde Bgm. Hutzinger von der Bauernschaft ein Korb voll mit landw. Produkten überreicht.

Das Geschenk soll Ausdruck des Dankes für die Arbeit als Bürgermeister in den letzten 10 Jahren sein.

Bgm. Hutzinger
Ortsbauernobmann Josef Braunwieser und Bauernbundobmann Gottfried Schwab