Mag. Johannes Schwaiger als Gemeindevertretungsersatzmitglied angelobt

In der neuen Gemeindeordnung wurde die Möglichkeit geschaffen, dass jede Fraktion ein Ersatzmitglied nominieren kann. Ein Ersatzmitglied kann jedes Gemeindevertretungsmitglied der eigenen Fraktion während der gesamten Periode vertreten.

Die ÖVP-Bergheim macht von dieser Möglichkeit Gebrauch und ernennt den Nächsten der Kandidatenliste, Herrn Mag. Johannes Schwaiger, als Ersatzmitglied. Die dazu notwendige Angelobung wurde in der letzten Gemeindevertretungssitzung durchgeführt.

Mag. Johannes Schwaiger ist als Jurist im Landesdienst beschäftigt und wird mit seinem Fachwissen unser Team verstärken. Der gebürtige Oberösterreicher lebt schon seit vielen Jahren mit seiner Familie in Lengfelden – Moosfeld.

Mag. Johannes Schwaiger