Go to Top

Neu im Team: Karl Rößlhuber jun.

Durch die Wohnsitzverlegung von Fr. Rosemarie Schulz (geb. Ringerthaler) wurde ihr Gemeindevertretungsmandat frei.

Herzlichen Dank an „Rosal“, die seit 2009 äußerst kompetent und aktiv in der Gemeindevertretung tätig war.

Trotz des bedauerlichen Abganges freuen wir uns, dass wir das Mandat wieder mit einer kompetenten Persönlichkeit besetzen können:

Karl Rößlhuber jun., Geschäftsführer bei der Fa. Rößlhuber (Bäckerei, Konditorei, Cafe) engagiert sich künftig in der Bergheimer Kommunalpolitik.

Herzlich Willkommen im Team! Herr Rößlhuber wird bei der nächsten Gemeindevertretungssitzung angelobt!!

2. Salzburger Forum für E-Mobiliaet in den Kavernen. Foto: Salzburg AG/Andreas Kolarik, 31.10.13 Karl Roeßlhuber (Baeckerei Inhaber)

Rößlhuber Karl jun.

 

 

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.